kimura cycle works

Fahrradkünstler aus Japan (Exklusive Einzelstücke)

kimura cycle works.

Steinstr. 23.

Radlerhalle im Gewerbehof.

76133 Karlsruhe, Germany.

https://www.klovesradeln.de

Öffnungszeiten:

im Sommer

Di.-Do. 11:00 - 18:30
Fr.- 11:00 - 19:00
Sa.- 10:00 - 15:00

im Winter
Di.-Fr. 12:00 - 18:00
Sa. 11:30 - 15:30

Das K steht für Yuji Kimura, ich bin ein Japaner, der mehr als die Hälfte seines Lebens in Deutschland lebt.

Ich bin Industrie-Designer/Künstler, Customizer und Fahrradliebhaber.

Meine Schwerpunkte:

• Design-/Konstruktionsarbeit der Rahmen- u. Fahrrad nach Maß und Wunsch.

Dazu arbeite ich eng mit exzellenten Rahmenbauern in Japan und Deutschland zusammen, die viel Erfahrung besitzen.

• Raizin Works, Kiryu (Rahmenbauer, sehr exklusiv)
• LEVEL Matsuda Cycle Factory, Tokyo (bekannt durch Keirin-Rahmen und Rennrahmen, extrem präzise Rahmenbauarbeit)
•Cicli Bonanno Berlin, ausgezeichneter Rahmenbauer für Rennrad, mit italienischem Blut

Du willst dein eigenes Einzelstück?

• Design und Aufbau von Fahrrädern nach Wunsch mit alten wie neuen Teilen.
• Runderneuerung von alten Fahrrädern
• Umbau mit alten Rahmen mit alten/neuen Teilen
• Restaurieren von historischen Rädern(60er bis 90er)

Anbieter :
Privat
Händler
Werkstatt
Telefon: 0721/ 66090275

7 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen